Beiträge zum Thema U14

Der erste Erste!

Beim gestrigen U14 Turnier konnten sich die Mädels der neu zusammengestellten Jugendmannschaft so richtig beweisen. Gleich bei der zweiten Turnierteilnahme durften sich die Mädels um die Trainerinnen Steffi, Manja, Verena und Claudi zum ersten Mal zum ersten Platz jubeln.
Weiter so!

Erfahrungen sammeln

Beim U14 Turnier in Glienicke am vergangenen Samstag konnten die Mädchen in dieser Altersklasse erste Erfahrungen sammeln. Für viele waren es die ersten Spiele überhaupt und konnten dennoch schon mit viel Einsatz und erlernter Technik glänzen. Weiter so!

VSV stellt neuen Kreismeister!

Kreismeister2016Kreismeister2016

Die Teams des VSV bestachen beim heutigen Endrundenturnier in der Altersklasse U14 mit sehr guten Leistungen und rundeten somit die Saison gebührend ab. Alle Havel-Mannschaften landeten auf einem Podiumsplatz. (mehr …)

U14 – Vorrundenturnier

12309702_1061277850613626_2814264790876184326_oAm Samstag traten drei VSV-Teams (zwei Mädchen- und eine Jungenmannschaft) beim U14 Vorrundenturnier in Glienicke an.

Die VSV-Mädchen belegten den 2. und 3. Platz. Die Jungen mussten sich im Tie-break gegen Vehlefanz geschlagen geben und sich somit hinter die Vehlefanzer einreihen. Da nur zwei Jungen-Mannschaften aufliefen, wurden die Jungs in die Mädchen-Staffeln integriert.

Ein Dank geht an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung