Beiträge zum Thema Saison 2020/21

Punktloser Sonntag

Am vergangenen Sonntag empfingen die Hävlerinnen die Gästinnen vom USV Potsdam, dem 8. der Vorsaison. Trotz vieler neuer Spielerinnen wurde ein Sieg wie beim ersten Heimspieltag erhofft. (mehr …)

Schwierige Fahrt

Am Samstag fuhr der VSV Havel Oranienburg zu seinem ersten Auswärtsspiel nach Hamburg zu Grün-Weiß Eimsbüttel. In der letzten Saison ging man unentschieden auseinander, jede Mannschaft nahm einen Sieg im Auswärtsspiel mit nach Hause. Diesmal sollte trotz kleinem Kader die Auswärtsbilanz gehalten werden. (mehr …)

Die ersten Punkte der Saison

Am Sonntag empfing der VSV Havel Oranienburg zum Heimspiel den Aufsteiger und Liganeuling USC Magdeburg. Da das letzte Ligaspiel bereits fast acht Monate zurücklag, haben die Havelstädterinnen bereits sehnsüchtig auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebs gewartet.  (mehr …)

Saisonabschluss/-auftakt

Die 2. Frauen trafen sich am 08.08. zum gemeinschaftlichen Beisammensein in Kanu und später am Grill, um die erfolgreiche letzte Saison zu beenden und die (hoffentlich) kommende einzuleuten.