Zum letzten Spieltag der Saison empfingen die 2. Frauen die Damen vom SC Potsdam V und vom VC Schlafmützen 13. Das erste Spiel gegen die Potsdamerinnen gestaltete sich kämpferisch aber dennoch mit dem besseren Ende für die Gäste. 3:1 konnten sie das Spiel gewinnen. Das zweite Spiel ging konzentriert und mit vielen guten Spielszenen bei den Havel Frauen los. In der Mitte des Satzes verletzte sich allerdings eine Spielerin der Schlafmützen und das Spiel konnte nicht fortgesetzt werden und geht mit einer 3:0 Wertung an Havel II. Wir wünschen der verletzten Spielerin gute Besserung und schnelle Genesung.
Beiträge zum Thema Saison 2018/19
Saisonabschluss mit Sieg und Niederlage -Saisontrend setzt sich fort
Es geht auch mal in 4 Sätzen
Beim Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Hohen Neuendorf gab es in den letzten Partien immer einen 5-Satzkrimi. Doch dieses mal war sehr viel Disziplin und Einsatz auf Seiten der Havel 3 Frauen zu spüren. Mit 3:1 können sie sich weitere 3 Punkte sichern. Wir wünschen unserer verletzten Franzi B. alles Gute.
Erster Sieg in der Rückrunde
Die Havel III Damen können ihr Heimspiel gegen den direkten Ligakonkurrenten aus Hennigsdorf mit 3:1 gewinnen.
VSV-Damen verlieren knapp im Tie-Break
Am vergangenen Samstag hatten die VSV-Damen ihre weiteste und letzte Auswärtsfahrt – es ging in die Hauptstadt Schleswig-Holsteins, zum Kieler TV. (mehr …)
Augen zu und durch
Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber aus Zepernick lief es dafür umso komplizierter und absolut gar nicht mehr zusammen. Trainer Paul Bölke versuchte mit allen Mitteln das Spiel noch rumzureißen, aber es schien mehr oder weniger die Luft raus zu sein. Die Damen aus Zepernick gewinnen zurecht und sehr deutlich 3:0.
Allerdings hat man sich durch erneute 3 Punkte gut im Mittelfeld abgesetzt und hält sich die Chance, noch in der Tabelle nach oben zu rutschen, offen.