Beiträge zum Thema Landesliga

Aufstiegsfeier mal anders!!

In diesen Zeiten feiert man halt alleine. Mal mehr, mal weniger leise…aber man feiert! 🥳🥳🥳
Mit den besten Grüßen von unseren zweiten Frauen. 😊

 

Mal was schönes in diesen Zeiten!

Nach den endgültigen Auf-/ und Abstiegsregelungen des BVV, spielen die 2. Frauen ab nächster Saison in der Landesliga. Rein rechnerisch hätten sie einen Relegationsplatz erreichen können und somit steigen sie AUF!! Das hätten sie natürlich auch so geschafft. 😉
—KEIN Aprilscherz!!!—

Letzte Spiele der 2. Damenmannschaft

Die 2. Damenmannschaft des VSV Havel hatte am 1. April ihre letzten Spiele der Saison 2016/17 gegen den SV Motor Hennigsdorf und LG Wassersuppe gespielt. (mehr …)

Abstieg abgewehrt

IMG-20170313-WA0005Am 11.03.2017 ging es für die zweite Damenmannschaft des VSV Havel um sehr bedeutungsvolle Spiele. Die Heimmannschaft des SV electronic Hohen Neuendorf und der weit gereiste Gast aus Angermünde stehen in der Tabelle zwar ein Stückchen weiter oben, doch die Havelstädterinnen hatten sich fest vorgenommen mindestens zwei Punkte aus dem wichtigen Tag mitzunehmen. (mehr …)

2. Frauen heißen neue Saison Willkommen!

2. FrauenMit diesem Motto machten sich am Samstag, den 24.09.2016, die 2. Damenmannschaft des VSV Havel Oranienburg auf den Weg nach Nauen. Das neu zusammen gemischte Team kam mit acht Spielerinnen und ihrem neuen Trainer Volker Scholze bereits leicht angeschlagen in Nauen an. (mehr …)