Beiträge zum Thema Landeskasse

VSV 2 macht es kurz

2.Spieltag – 2 Siege!

Mit 3:0 im Spiel gegen die Ludwigsfelder Frauen mit dem schönen Vereinsnamen VC Schlafmützen haben die Frauen von unserem Landesklasseteam in 50 Minuten recht deutlich gewinnen können. Man hat dem Gegner nur 11, 13 und am Ende 9 Punkte überlassen. Wie schon am 1.Spieltag scheint sich unser frisches Team schnell gefunden zu haben. Auch diesmal kam der Mittelangriff wieder gut zu diversen starken Abschlüssen. Hier hat neben einer erneut starken Tia Bautz diesmal Anthea Beuthe den Mittelangriff in die Hand genommen. Weil die Punkte sich rasch auf dem VSV-Konto sammelten, konnte das Team sowohl befreit aufspielen und auch Wechsel vornehmen, die jüngeren Spielerinnen ein paar Minuten auf dem Feld bescherten.

(mehr …)

Frauen in LK Nord mit 2 Siegen dabei

Das Team VSV 2 nimmt Formen an. Die Frauen haben in der LK Nord in neuer Zusammensetzung 2 Siege verbucht.

Mit der neuen Saison fanden sich erstmals Mitspielerinnen zusammen, die im letzten Jahr noch in ganz anderen Konstellationen auf Punktejagd gegangen sind. Trainer Dimitri Schewelow darf derzeit mit Spielerinnen aus der letztjährigen Landesliga, der bisherigen Landesklasse und hinzukommenden Spielerinnen aus den Jugendteams auf einen breiten Kader mit verschiedensten Qualitäten bauen. (mehr …)