Beiträge zum Thema Kreisklasse

Es geht auch mal in 4 Sätzen

Beim Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Hohen Neuendorf gab es in den letzten Partien immer einen 5-Satzkrimi. Doch dieses mal war sehr viel Disziplin und Einsatz auf Seiten der Havel 3 Frauen zu spüren. Mit 3:1 können sie sich weitere 3 Punkte sichern. Wir wünschen unserer verletzten Franzi B. alles Gute.

Erster Sieg in der Rückrunde

Die Havel III Damen können ihr Heimspiel gegen den direkten Ligakonkurrenten aus Hennigsdorf mit 3:1 gewinnen.

Tabellenersten geschlagen

Das in dieser Saison neu formierte Mixed Team kann sich beim Heimspiel gegen den Tabellenführer Bonsai Sachsenhausen mit 3:1 durchsetzen und steigert weiterhin seine Leistung. Für alle Frauen in der Halle gab es zudem noch eine blumige Frauentagsüberraschung.

Verrückter Hühnerhaufen mit 3 Punkten

Sie können es doch noch. Beim Heimspiel gegen die Mädels aus Glienicke sammeln die 3. Frauen weitere Punkte mit einem 3:0 Erfolg.

Wieder im flow

Auch das letzte Spiel des Jahres gegen die jungen Mädels von der SG Vehlefanz können die 3. Frauen souverän 3:0 gewinnen und die nächsten 3 Punkte auf der Haben-Seite dazu schreiben. Damit verabschieden sich die 3. Frauen in die Weihnachtspause und wünschen allen besinnliche Tage und einen erholsamen Start ins neue Jahr.