Beiträge zum Thema Kreisklasse

Erster Sieg in der Rückrunde

Die Havel III Damen können ihr Heimspiel gegen den direkten Ligakonkurrenten aus Hennigsdorf mit 3:1 gewinnen.

Tabellenersten geschlagen

Das in dieser Saison neu formierte Mixed Team kann sich beim Heimspiel gegen den Tabellenführer Bonsai Sachsenhausen mit 3:1 durchsetzen und steigert weiterhin seine Leistung. Für alle Frauen in der Halle gab es zudem noch eine blumige Frauentagsüberraschung.

Verrückter Hühnerhaufen mit 3 Punkten

Sie können es doch noch. Beim Heimspiel gegen die Mädels aus Glienicke sammeln die 3. Frauen weitere Punkte mit einem 3:0 Erfolg.

Wieder im flow

Auch das letzte Spiel des Jahres gegen die jungen Mädels von der SG Vehlefanz können die 3. Frauen souverän 3:0 gewinnen und die nächsten 3 Punkte auf der Haben-Seite dazu schreiben. Damit verabschieden sich die 3. Frauen in die Weihnachtspause und wünschen allen besinnliche Tage und einen erholsamen Start ins neue Jahr.

Auftaktsieg mit Startschwierigkeiten

VSV Havel Oranienburg III – Bonsai Sachsenhausen 3:1 (20:25, 25:23, 25:18, 25:19)

Beim Aufeinandertreffen beider Mannschaften ist eines meist schon vor dem ersten Ballwechsel klar: es wird ein längerer Abend. In den letzten zwei Spielzeiten war dies Gesetz und diese Tradition soll auch in der neuen Saison beibehalten werden. Lange, abwehrintensive Ballwechsel prägten das gesamte Spiel.

(mehr …)