Beiträge zum Thema Gewinnspiel

Teamchallenge geht an Havel III

Beim gestrigen Heimspiel der 1.Frauen rief der VSV Vorstand zur Teamchallenge aller VSV Mannschaften auf. Welche Havel Mannschaft schafft es die meisten Zuschauer in die Halle zu bringen? Mit einer Stimmenzahl von 42!! Teilnehmern konnten sich die Spitzenreiter der 1. Kreisklasse klar durchsetzen und nahmen einen Gewinn von 200 Euro entgegen, welcher sich bei der Weihnachtsfeier in der kommenden Woche mit Sicherheit gut umsetzen lässt. 😉
Herzlichen Glückwunsch!

Finale Abstimmung: Dein Verein – Dein Slogan!

Hallo liebe VSV-Fans und Volleyballfreunde,

erfreulicherweise haben uns viele gute Vorschläge für den Slogan der kommenden Saison erreicht. Der Vorstand hat aus allen Einsendungen vier Favoriten ausgewählt, unter denen Ihr bis Mittwoch, 14.10.2015, 20:00 Uhr per E-Mail an info at vsv-havel punkt de, per Kommentar hier auf der Webseite oder via Twitter (Favs) oder Facebook (Likes) abstimmen könnt. Hier die Vorschläge im Einzelnen:

  • VSV – Wo Volleyball vom Herzen kommt.
  • VSV – DIE Durchschlagskraft in Oberhavel!
  • Eine Familie. Eine Stadt. Ein Verein.
  • VSV – Hier hat Oberhavel die Lufthoheit!

Schickt uns eine E-Mail oder einen Kommentar mit Eurem Favoriten oder favt bzw. likt die entsprechenden Beiträge bei Twitter oder Facebook!

Die Stimmabgabe für mehrere Vorschläge ist möglich, eine Stimmenkumulation für einen einzelnen Vorschlag hingegen nicht. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Vorstand durch Mehrheitsbeschluss.

Dein Verein – dein Slogan!

Hallo liebe VSV-Fans und Volleyballfreunde,

der VSV Havel Oranienburg sucht zur kommenden Saison einen Vereinsslogan. Egal ob sprachkreativ, kämpferisch, glanzvoll oder lokalverbunden – Eure Ideen sind gefragt! Schickt uns bis zum 11. Oktober 2015 Eure Vorschlage (am besten per E-Mail an info at vsv-havel punkt de) und gewinnt eine Saisonkarte für die Heimspiele unserer 1. Damenmannschaft in der Dritten Liga! Die beste Einsendung wird am ersten Heimspiel präsentiert.

(mehr …)

VSV nimmt an ING DiBa „Dein Verein 2015“ teil

Neues Jahr, neues Glück! Ihr kennt es ja sicher noch. Auch in 2015 ist der VSV Havel wieder bei „DiBaDu und Dein Verein“ dabei. Wenn wir unter den ersten 200 Vereinen unserer Kategorie landen, spendet die ING DiBa wieder 1000€ für die Vereinskasse. Mit viel Anstrengung hat es im letzten Jahr für uns gereicht. Es würde uns freuen, wenn Ihr auch in diesem Jahr wieder alle mit für uns abstimmen könntet. Zur Aktion geht’s hier lang!

VSV verlost zwei Freikarten für BR Volleys

Logo_BR_Volleys_CMYK_kleinDer VSV Havel hat zwei Freikarten vom Deutschen Volleyballmeister BR Volleys Berlin erhalten. Diese möchten wir wie immer gern unter unseren Mitgliedern verlosen. Wer Lust hat, sich das Bundesligaspiel der BR Volleys gegen TSV Herrsching am Samstag, den 15.11.2014 um 18.30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle konstenlos anzusehen, der meldet sich schnellstmöglich per E-Mail an verlosung at vsv-havel punkt de. Die Freikarten werden unter allen Einsendern verlost und der Gewinner von uns per E-Mail benachrichtigt. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!