Beiträge zum Thema Damen I

3 Punkte beim ersten Ligaspiel der Saison

Einen erfolgreichen Start in die neue Saison feierte der VSV Havel mit einem Auswärtssieg in Hamburg beim Eimsbütteler TV. Leider war die Personaldecke an diesem Wochenende sehr dünn, sodass die Oranienburgerinnen mit nur acht Spielerinnen anreisen konnten. (mehr …)

2. Platz beim Vorbereitungsturnier des SC Potsdam

Am Sonntag reisten die Damen I des VSV Havel Oranienburg früh in die Landeshauptstadt Brandenburgs, um dort das erste Mal die Trainingsinhalte der Vorbereitungsphase im Echtbetrieb zu testen. Ziel des Turniers war es, die Spielphilosophie des Trainers Ricardo Galandi zu verinnerlichen und die neuen Spielerinnen ins Team zu integrieren.

(mehr …)

VSV glückt auch das Rückspiel im Revierderby

Unsere Mädels setzten sich am vergangenen Sonntag im letzten Spiel des Jahres mit 3:0 (25:23, 25:16: 27:25) gegen die SG Einheit Zepernick durch und beenden das Jahr 2021 auf dem ersten Tabellenplatz der Vorrundengruppe 1 in der 3. Liga Nord.

(mehr …)