Joanna Muszynska
#
8
Name
Joanna Muszynska
Position
Außenangriff
Height
175 cm
Aktuelle Mannschaft
Frauen 1
Saisons
2022
Alter
21

Spitzname: Asia
Beruf: Azubi

Wie bist du zum Volleyball gekommen?
Ich bin damals in Polen durch meinen Sportlehrer zum Volleyball gekommen.

Warum hast du dich gerade für den VSV Havel Oranienburg entschieden?
Ich war bei einem Spiel des VSV zuschauen und das Team hat mich von Anfang an überzeugt. Schon da hatte ich den Wunsch, bei so einem tollen Team mitspielen zu können. Dann hat mich Lina zum Probetraining mitgenommen und ich bin geblieben.

Was war bisher dein persönliches Volleyball-Highlight?
Meine Trainingszeit bei der Berliner Landesauswahl und die Chance mich nun mit Oranienburg in der 3. Liga weiterzuentwickeln.

Was liebst und hasst du am Training?
Ich liebe den Angriff und die Abwehr. Natürlich gibt es für mich nichts, das ich am Training hasse 🙂

Bei diesem Song kannst du dich am besten einspielen:
Yeah von Usher und bei der Playlist der Zülow

Beschreibe dein Team in drei Worten:
ehrgeizig, einzigartig und humorvoll

Deine Teammitglieder sagen über dich du wärst:
Asia kommt aus Belchatow. Die ist ganz anderes gewohnt.

Welches Lebensmotto hast du?
Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und warum?
Ich würde sagen ein Wolf. Dieser ist ein kraftvolles, athletisches und zugleich liebenswürdiges, ausgeglichenes, treues und empathisches Tier..

Welches sinnlose Talent hast du?
Jeden Tag Pizza zu essen, ohne dabei zuzunehmen.

Was darf in deinem Kühlschrank nicht fehlen?
Obst

Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Zusammen mit