Charlotte Fano
#
17
Name
Charlotte Fano
Position
Mittelblock
Height
180 cm
Aktuelle Mannschaft
Frauen 1
Frühere Mannschaften
Frauen 1
Leagues
3. Liga, Landesliga Nord
Saisons
2022, 2023/24
Alter
32

Spitzname: Lotte, Lotti

Beruf: Sozialbetreuerin in einer Gemeinschaftsunterkunft

Wie bist du zum Volleyball gekommen?

Eine Freundin hat mich mitgeschleppt und dann war es um mich geschehen.

Warum hast du dich gerade für den VSV Havel Oranienburg entschieden?

Ihr habt mir ja keine Wahl gelassen!

Was war bisher dein persönliches Volleyball-Highlight?

Als beim Pokalfinale in Cottbus zum ersten Mal der Einbeiner über Kopf funktioniert hat und alle gejubelt haben.

Was liebst und hasst du am Training?

Ich liebe die Zeit mit der Mannschaft und ich hasse die langen Bahnfahrten hin und zurück.

Bei diesem Song kannst du dich am besten einspielen:

„Song 2“ von Blur

Beschreibe dein Team in drei Worten:

groß, ehrgeizig, laut

Deine Teammitglieder sagen über dich du wärst:

Eine typische Psychologin. Hat die Ruhe weg und ist immer freundlich.

Welches Lebensmotto hast du?

Life is short, eat dessert first.

Wenn du morgens in den Spiegel schaust, denkst du:

Naja, da geht noch mehr.

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und warum?

Eine Giraffe – gutmütig und ungelenkig.

Welches sinnlose Talent hast du?

Ich kann mir Liedtexte schnell merken.

Was darf in deinem Kühlschrank nicht fehlen?

Käse!

Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Unsere Tochter weckt uns freudig glucksend erst um 7 Uhr auf, mein Mann geht mit ihr zwei Stunden spazieren und holt Brötchen, während ich einen Kaffee trinken und lesen kann. Dann frühstücken wir entspannt, packen unsere Sachen und machen einen Spaziergang zum Wasser. Dort verbringen wir den Tag, essen Eis und liegen faul im Schatten auf einer Decke.