Beiträge der Kategorie Verein

Coronapause

Bis zum 01.12. 2020 ruht leider unser gesamter Trainngs- und Wettkampfbetrieb. Ob wir dann wieder in die Hallen dürfen werden wir noch bekannt geben.

Saison beendet!

Alle Mannschaften beenden auf Grund der aktuellen Covid-19 Krise die Saison 2019/20. Bis auf weiteres fällt auch der gesamte Trainingsbetrieb aus. Sobald es Neuigkeiten gibt, sind wir für euch wieder am Start.

Bleibt gesund!

Euer VSV Havel Oranienburg

Weihnachtsturnier der „Großen, größer Werdenden, Alten, Weisen, jung Gebliebenen – alles war erlaubt“

Auch in diesem Jahr kamen wieder 14 Mannschaften beim gemeinschaftlichen Volleyballjahresabschluss zusammen.
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Erholung in der wohlverdienten Pause.

Weihnachtsturnier der „Kleinen“

Viel Spaß hatten die Jungs und Mädchen der Altersklassen U13 und U14, als sie heute in einem kleinen Weihnachtsturnier ihre Fähigkeiten zeigten. Im nächsten Jahr wird fleißig weitergeübt und dann gibt es bestimmt Gelegenheit für eine Revanche!

Teamchallenge geht an Havel III

Beim gestrigen Heimspiel der 1.Frauen rief der VSV Vorstand zur Teamchallenge aller VSV Mannschaften auf. Welche Havel Mannschaft schafft es die meisten Zuschauer in die Halle zu bringen? Mit einer Stimmenzahl von 42!! Teilnehmern konnten sich die Spitzenreiter der 1. Kreisklasse klar durchsetzen und nahmen einen Gewinn von 200 Euro entgegen, welcher sich bei der Weihnachtsfeier in der kommenden Woche mit Sicherheit gut umsetzen lässt. 😉
Herzlichen Glückwunsch!