Beiträge der Kategorie U18

U18 – Endrunde

Die Krönung der Saison 2021-22 für VSV Havel Jugend.

Nach einem souveränen Sieg in der Vorrunde war es für das U18 Mädels Team vom VSV Havel Oranienburg logisch an der Endrunde am 15.05.2022 teilzunehmen. Das anspruchsvolle Ziel war eindeutig: den Erfolg vom U16-Team, die eine Woche davor nur mit einem verlorenen Satz die Kreismeisterschaft gewonnen hatten, zu wiederholen. Vorne weg – das Ziel wurde erreicht!
Insgesamt sechs motivierte Teams aus 5 Oberhavel-Volleyball-Oasen wollten den erstrebenswerten Titel mit nach Hause nehmen. Die Teams und die Trainer waren bekannt. Damit war es auch von Anfang klar, dass der Tag alles andere als langweilig wird.
Eine eindeutige Gewinnserie in der Gruppe
VSV Havel Oranienburg – SG Vehlefanz 2:0
VSV Havel Oranienburg – VSV Gransee 2:0

und im Halbfinale
VSV Havel Oranienburg – Motor Hennigsdorf 2:0
ließ unsere Mannschaft auf den Gegner im Finale warten. Dieser wurde in einem spannenden Spiel SG Vehlefanz – SV Glienicke I, mit dem Stand 2:1, gefunden.

(mehr …)

U18 Vorrundenturnier

Beim zweiten Vorrundenturnier der U18 Mannschaften konnte der VSV Havel mit einer Mädchen-Mannschaft in Glienicke an den Start gehen. Sie spielten jeweils 2 Sätze im Modus „jeder gegen jeden“. Souverän und ohne Satzverlust konnten sich die Havel-Mädchen durchsetzen.

Ergebnisse U18 (weiblich)


Glienicke I   –  Vehlefanz     0:2
Havel          –  Glienicke II    2:0
Motor          –  Glienicke I     0:2
Vehlefanz    –  Havel            0:2
Glienicke II  –  Motor            0:2
Glienicke I   –  Havel            0:2
Havel          –  Motor             2:0
Vehlefanz    –  Glienicke II    2:0
Glienicke I   –  Glienicke II    2:0
Vehlefanz    –  Motor             2:0

Endstand

1. VSV Havel Oranienburg   8:0 Sätze
2. SG Vehlefanz                     6:2
3. SV Glienicke I                    4:4
4. Motor Hennigsdorf              2:6
5. SV Glienicke II                   0:8