Tischtennis Turnier 2022

VSV kann auch Tischtennis !

Es müssen nicht immer die großen Volleybälle sein um beim VSV Spaß zu haben. Das wurde am vergangenen Sonnabend beim 1. Tischtennis Freizeit-Cup des VSV eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Insgesamt 40 junge und ältere „Schmetterlinge“  im Alter von 10-58 Jahren fanden sich in der Comeniushalle ein, um in den Kategorien U14/U18 sowie Erwachsene (M/W) die kleinen weißen Bälle über die insgesamt 9 Tischtennisplatten fliegen zu lassen.

Weiterlesen

Dabei waren nicht nur Mitglieder unseres Vereins, deren Familienmitglieder/Freunde/Bekannte sondern auch Spielerinnen/Spieler aus Borgsdorf und Hohen Neuendorf. Teilnahmeberechtigt waren ausschließlich Freizeitspielerinnen/-spieler, da der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen sollte. Das auch die „Hobbyschnippler“ es verstehen den kleinen Ball mit Wucht oder Raffinesse über das Netz zu spielen, bewiesen die vielen spannenden Duelle des Turniers. Im Ergebnis gab es für die Sieger Pokale und für alle Teilnehmer Präsente. Unser großer Dank gilt insoweit dem Peugeot-Citroen Autohaus Kelch in Neuruppin für das Bereitstellen der Preise, dem REWE-Markt Lück in Oranienburg für die Unterstützung bei der kulinarischen Versorgung der Teilnehmer, dem Organisationsteam Christian Schweiger, Matthias Kelch und Ingo Jusepeitis sowie Allen, die eine Platte zur Verfügung gestellt haben. Die vielen glücklichen Gesichter am Ende des Turniers und der zahlreich geäußerte Wunsch nach einer schnellstmöglichen Wiederholung freuen uns sehr! Mal sehen, was sich machen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert