Neue Ansetzung für das Auswärtsspiel gegen BBSC

Nachdem in der vergangenen Woche gleich mehrere Coronafälle aus der Mannschaft des VSV Havel Oranienburg gemeldet worden waren, wurde die Bitte einer Spielverlegung an den Staffelleiter der Driiten Liga Nord, Dr. Albrecht Pfefferkorn, sowie die Verantwortlichen des BBSC aus Berlin-Köpenick herangetragen.

Das ausgefallene Spiel wird nun am 19.03.2022 um 14:00 Uhr in der Hämmerling-Halle in Adlershof nachgeholt. Ob und unter welchen Voraussetzungen Zuschauer erlaubt sein werden, kann derzeit noch nicht sicher gesagt werden.

Bis zur Neuansetzung stehen Trainer Ricardo Galandi weiterhin nicht alle Spielerinnen zur Verfügung: „Wir befinden uns noch immer an einem Punkt, wo wir Trainingsrückstände aufarbeiten. Die zahlreichen Ausfälle machen es schon seit Wochen nahezu unmöglich, komplexe Spielsituationen zu simulieren. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass der Spielbetrieb nicht eingestellt wurde.“

Teile diesen Beitrag

Was denkst du?

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.