U13 m/w Kreismeisterschaft

Am 02.11.2019, fand in Gransee die 2. Vorrunde für die Kreismeisterschaft der U13 statt. Dabei traten bei den Mädchen drei Mannschaften des VSV und ein Team aus Gransee gegeneinander an. Bei den Jungs trafen drei Mannschaften aufeinander, zwei aus Gransee und unsere kleinen Herren vom VSV.

Bei den Mädchen gewann das Team aus Gransee diese letzte Vorrunde. Doch auch unsere Mädchen zeigten ihr solides Können und machten die Plätze 2 bis 4 untereinander aus.

Bei den Jungs siegte ebenfalls Gransee I. Doch unsere Havelhaie erkämpften sich den 2. Platz. Darauf sind wir mächtig stolz. Schließlich sind die meisten Teammitglieder erst seit kurzer Zeit dabei.

Bis zur Endrunde am 16.05.2020 bei uns in Oranienburg bleibt nun noch viel Zeit, um weiter fleißig zu trainieren. Die Kreismeisterschaft 2019/20 ist bei den Mädchen und Jungen noch nicht entschieden!

Autorin: Andrea Lück

Teile diesen Beitrag

Was denkst du?

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.