Unser Weihnachtsturnier am 19.12.2016

Wie in jedem Jahr veranstaltet der VSV Havel Oranienburg auch diesmal wieder ein Weihnachsturnier für Vereinsmitglieder, Freunde und Fans gleichermaßen. Das Weihnachtsturnier findet am Montag, den 19. Dezember 2016 um 18:00 Uhr in der MBS-Arena (TURM Erlebniscity Oranienburg) statt.

Die Mannschaften werden wie immer aus mehreren Töpfen je nach Spielklasse gelost, um möglichst ähnlich starke Teams zu erhalten. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Wir bitten um Anmeldung und kurze Rückmeldung mit Name und Spielklasse (Freizeit, 1. KK, 2. KK, Landesklasse, Landesliga, 3. Liga Nord) an info@vsv-havel.de, sodass wir die Mannschaften vorab größtenteils einteilen können und vor Ort Zeit sparen. Eine spontane Teilnahme ist selbstverständlich auch möglich!

Wir freuen uns über eine große Teilnahme ALLER Vereinsmannschaften, Freunden und Fans!

Gruppenfoto WeihnachtsturnierGruppenfoto Weihnachtsturnier

Was denkst du?

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.