VSV lädt zur Saisoneröffnung am 1. Oktober 2016

Scheck_A0_DruckDer VSV Havel Oranienburg lädt alle Fans und Volleyballfreunde zur großen Saisoneröffnung in der Dritten Liga Nord ein. Gegner unserer 1. Damen wird die Auswahl von Rotation Prenzlauer Berg sein. Alle Zuschauer erwartet ein packendes Duell mit dem ungeschlagenen Vorjahresmeister. Zum Rahmenprogramm gehört neben einer kleinen musikalischen Überraschung auch ein Fototermin mit Lotto Brandenburg. Hierzu sind neben Spielerinnen und Trainern auch Fans eingeladen. Den ersten 25 Teilnehmern winkt ein Lotto-Fanschal. Zusätzlich erhält der VSV eine Spende über 100 Euro für die Vereinskasse. Anpriff ist 16 Uhr im HBI-Sportforum. Die Halle öffnet wie immer eine Stunde vor Spielbeginn. Wir freuen uns auf Euch!

Teile diesen Beitrag

Was denkst du?

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.