Finale Abstimmung: Dein Verein – Dein Slogan!

Hallo liebe VSV-Fans und Volleyballfreunde,

erfreulicherweise haben uns viele gute Vorschläge für den Slogan der kommenden Saison erreicht. Der Vorstand hat aus allen Einsendungen vier Favoriten ausgewählt, unter denen Ihr bis Mittwoch, 14.10.2015, 20:00 Uhr per E-Mail an info at vsv-havel punkt de, per Kommentar hier auf der Webseite oder via Twitter (Favs) oder Facebook (Likes) abstimmen könnt. Hier die Vorschläge im Einzelnen:

  • VSV – Wo Volleyball vom Herzen kommt.
  • VSV – DIE Durchschlagskraft in Oberhavel!
  • Eine Familie. Eine Stadt. Ein Verein.
  • VSV – Hier hat Oberhavel die Lufthoheit!

Schickt uns eine E-Mail oder einen Kommentar mit Eurem Favoriten oder favt bzw. likt die entsprechenden Beiträge bei Twitter oder Facebook!

Die Stimmabgabe für mehrere Vorschläge ist möglich, eine Stimmenkumulation für einen einzelnen Vorschlag hingegen nicht. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Vorstand durch Mehrheitsbeschluss.

Teile diesen Beitrag

Was denkst du?

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.