Dein Verein – dein Slogan!

Hallo liebe VSV-Fans und Volleyballfreunde,

der VSV Havel Oranienburg sucht zur kommenden Saison einen Vereinsslogan. Egal ob sprachkreativ, kämpferisch, glanzvoll oder lokalverbunden – Eure Ideen sind gefragt! Schickt uns bis zum 11. Oktober 2015 Eure Vorschlage (am besten per E-Mail an info at vsv-havel punkt de) und gewinnt eine Saisonkarte für die Heimspiele unserer 1. Damenmannschaft in der Dritten Liga! Die beste Einsendung wird am ersten Heimspiel präsentiert.

Teilnahmebedingungen: Euer Slogan sollte maximal zehn Wörter umfassen und nicht bereits durch einen anderen Verein verwendet oder markenrechtlich geschützt sein (vorher googeln!). Mit der Einsendung Eures Vorschlags stimmt Ihr einer Nutzung des Slogans durch den Verein zu.

Teile diesen Beitrag

Ein Kommentar

  1. 1
    Ricardo Galandi

    coole idee!

    ich lass mir was einfallen, auch wenn meine rhetorik keinen vom hocker reißen wird :)

Was denkst du?

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.