Spielerinnen gesucht!

Du spielst gerne Volleyball, bringst schon einige Spielerfahrung mit und suchst eine neue Herausforderung? Dann aufgepasst: Unsere zweite Damenmannschaft (Landesklasse Nord) sucht für die kommende Saison noch Verstärkungen. Gesucht wird vor allem eine Zuspielerin, aber auch Diagonalspielerinnen, Mittelblockerinnen und Spielerinnen auf der Annahme/Außen-Position sind gefragt. Solltest du Interesse an einem Probetraining haben, so melde dich am besten hier, per E-Mail bei unserer Trainerin Antje Haferkorn (haferkorn at vsv-havel punkt de) oder schau zu den jeweiligen Trainingszeiten in der Halle vorbei. Vielleicht können wir dich dann schon bald in unserem Team begrüßen!

Was denkst du?

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.