Ergebnisse aus den Kreisklassen

Kreisklasse (weiblich)

SG Vehlefanz – VSV Havel Oranienburg III 3:0 (25:23; 25: 16; 25:21)
In einem abwechslungsreichen Spiel konnte Vehlefanz die zahlreichen Annahmefehler der Havel-Damen nutzen und das Spiel für sich entscheiden.

VSV Havel Oranienburg IV – Motor Hennigsdorf II 0:3 (4:25; 3:25; 5:25)
Die guten Aufgabenserien von Motor ließen die IV. Damen vom VSV Havel gar nicht erst ins Spiel kommen.

2. Kreisklasse (männlich)

VSV Havel Oranienburg II – Motor Hennigsdorf IV 3:0 (25:7; 26:24; 25:21)
Havel begann konzentriert und spielte Motor im ersten Satz an die Wand. Im 2. Satz setzte der Schlendrian ein und Motor kam zwischenzeitlich gut ins Spiel. Auch im 3. Satz hatte Havel noch leichte Schwierigkeiten und musste sich strecken, um den Satz zu gewinnen.

Was denkst du?

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.