Nur für Mitglieder: VSV verlost zwei Tickets für die BR Volleys!

Mitglieder aufgepasst: Der VSV verlost unter allen interessierten Mitgliedern zwei Karten für das Spiel der BR Volleys am 30. Januar um 19.30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Gegner des amtierenden Deutschen Meisters ist die VSG Coburg/Grub.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, der schreibt uns bis zum 29. Januar 0 Uhr eine E-Mail mit seinem Namen an:

verlosung

Die Gewinner werden von uns noch am selben Tag per E-Mail kontaktiert. Allen Einsendern wünschen wir viel Erfolg!

Zusätzlich können wir allen interessierten Mitgliedern ermäßigte Tickets (5,00 Euro) für die Spiele der BR Volleys gegen evivo Düren (27.1., 19:30 Uhr) und den VfB Friedrichshafen (2.2., 16.00 Uhr) anbieten. Auch hierfür genügt eine E-Mail an die oben genannte Adresse.

Noch kein Mitglied? Na dann aber schnell! (Eine beitragsreduzierte passive Mitgliedschaft ist auch für nicht-aktive Sportler und Sportfreunde möglich!)

Was denkst du?

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.