Es werden noch Spielerinnen gesucht!

Unsere erste Frauenmannschaft sucht für die kommende Regionalligasaison noch eine Mittelblockerin. Wer Interesse hat, kann sich gern hier melden oder einfach beim Training vorbeischauen.

Auch unser Landesklasse-Frauenteam sucht als Unterstützung für die kommende Saison noch motivierte Spielerinnen auf den Positionen Zuspiel, Diagonalangriff und Libero! Auch hier gilt: Bei Interesse einfach melden oder zu den Trainingszeiten in der jeweiligen Halle erscheinen.

Wir freuen uns auf euch!

2 Kommentare


    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/ud03_485/html/wp-content/themes/scapegoat-vsv/comments.php on line 22
  1. 1

    Hallo, eine Freundin und ich würden gerne Volleyball spielen. Haben es jedoch nur damals in der Schule gespielt! Wir sind 22 und 23 Jahre alt. Gibt es auch eine Mannschaft oder so die einfach nur aus Spaß am Volleyball spielt?
    LG Anja

  2. 2

    Hallo Anja,

    meldet euch doch mal bei Antje Haferkorn . haferkorn@vsv-havel.de. Da findet sich schon die passende Mannschaft :)

    LG

Was denkst du?

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.