Beiträge zum Thema Vorstand

Mitgliederversammlung beim VSV

Im 20. Jahr des Bestehens wählten die Volleyballer(innen) des VSV Havel Oranienburg am 24.02. turnusgemäß auf ihrer Mitgliederversammlung den Vorstand neu. 50 Mitglieder des Vereins waren dazu anwesend, eine Anzahl, auf die wir mit Recht sehr stolz sind, waren doch auch von der Jugend recht viele Vertreter zugegen. (mehr …)

Neuer Vorstand beim VSV Havel Oranienburg

Am Sonnabend, den 07.12., wählte der Volleyballsportverein Havel seinen neuen Vorstand. Aus dem alten Vorstand wurden Ingo Jusepeitis und Wolf-Dieter Alte wiedergewählt. Neu in den Vorstand wurden Antje Haferkorn, Thomas Ney und Tony Werner berufen. Als Kassenwart wird in Zukunft Marleen Thoß fungieren. Für die ausscheidenden Sportfreunde waren kleine Dankeschöns vorbereitet.

(mehr …)