Beiträge zum Thema Verlosung

VSV verlost zwei Freikarten für BR Volleys

Logo_BR_Volleys_CMYK_kleinDer VSV Havel hat zwei Freikarten vom Deutschen Volleyballmeister BR Volleys Berlin erhalten. Diese möchten wir wie immer gern unter unseren Mitgliedern verlosen. Wer Lust hat, sich das Bundesligaspiel der BR Volleys gegen TSV Herrsching am Samstag, den 15.11.2014 um 18.30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle konstenlos anzusehen, der meldet sich schnellstmöglich per E-Mail an verlosung at vsv-havel punkt de. Die Freikarten werden unter allen Einsendern verlost und der Gewinner von uns per E-Mail benachrichtigt. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

Nur für Mitglieder: VSV verlost zwei Tickets für die BR Volleys!

Mitglieder aufgepasst: Der VSV verlost unter allen interessierten Mitgliedern zwei Karten für das Spiel der BR Volleys am 30. Januar um 19.30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Gegner des amtierenden Deutschen Meisters ist die VSG Coburg/Grub.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, der schreibt uns bis zum 29. Januar 0 Uhr eine E-Mail mit seinem Namen an:

verlosung

Die Gewinner werden von uns noch am selben Tag per E-Mail kontaktiert. Allen Einsendern wünschen wir viel Erfolg!

Zusätzlich können wir allen interessierten Mitgliedern ermäßigte Tickets (5,00 Euro) für die Spiele der BR Volleys gegen evivo Düren (27.1., 19:30 Uhr) und den VfB Friedrichshafen (2.2., 16.00 Uhr) anbieten. Auch hierfür genügt eine E-Mail an die oben genannte Adresse.

Noch kein Mitglied? Na dann aber schnell! (Eine beitragsreduzierte passive Mitgliedschaft ist auch für nicht-aktive Sportler und Sportfreunde möglich!)

Nur für Mitglieder: VSV verlost Freikarten für BR Volleys

Mitglieder aufgepasst: Freundlicherweise hat uns der amtierende Deutsche Volleyballmeister aus Berlin, die BR Volleys, Freikarten für Viertelfinalspiel im DVV-Pokal gegen die VSG Coburg/Grub zur Verfügung gestellt. Diese möchten wir gern an Euch weiterreichen. Interessenten melden sich bitte per E-Mail an verlosung, die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Anpfiff ist am Mittwoch, den 27.11. um 19.30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle in Berlin.