Beiträge zum Thema Turnier

Erfolgreiches Vorrundenturnier

12289586_1063635903711154_5097714064162828777_nDie VSV-Mädchen in der Altersklasse U16 sicherten sich am Sonntag im Vorrundenturnier den 1. Platz. In spannenden Spielen besiegten sie den SV Glienicke und errungen zwei Siege über die kleinen Punkte gegen Vehlefanz und Gransee.

U14 – Vorrundenturnier

12309702_1061277850613626_2814264790876184326_oAm Samstag traten drei VSV-Teams (zwei Mädchen- und eine Jungenmannschaft) beim U14 Vorrundenturnier in Glienicke an.

Die VSV-Mädchen belegten den 2. und 3. Platz. Die Jungen mussten sich im Tie-break gegen Vehlefanz geschlagen geben und sich somit hinter die Vehlefanzer einreihen. Da nur zwei Jungen-Mannschaften aufliefen, wurden die Jungs in die Mädchen-Staffeln integriert.

Ein Dank geht an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung

VSV beim 2. Vorrundenturnier der U13-Jugend erfolgreich

Foto 2Am vergangenen Sonntag traten unsere U13-Jugendmannschaften in Hohen Neuendorf zum 2. Vorrundenturnier der U13-Jugend an. Die Jungen spielten in einer Gruppe jeder gegen jeden mit drei Sätzen, um die Spielerfahrung zu fördern. Zwar war Motor Hennigsdorf an diesem Tage nicht zu schlagen, unsere Jungen konnten dem Turniersieger aber immerhin einen Satz abnehmen und sich den 2. Platz vor der SG Vehlefanz und den Friedrichsthaler Volleymäusen sichern.

Foto 1Bei den Mädchen waren 9 Mannschaften angetreten, die in Dreiergruppen die Vorrunde ausspielten. In der Zwischenrunde setzte sich der VSV klar durch und qualifizierte sich für die Gruppe der ersten Drei. Der VSV Havel dominierte dann auch in der Endrunde und verwies die Mannschaften von Vehlefanz und Hennigsdorf auf die Plätze. In der Gruppe 4-6 sicherte sich Havel 2 mit 2 Siegen im Tiebreak den Gruppensieg vor Glienicke 2 und den Friedrichsthaler Volleymäusen.

(mehr …)

Spiel und Spaß beim Bürgermeisterpokal 2014

dsc_0605 Am vergangenen Wochenende stand für den VSV Havel eine neue Ausgabe des Bürgermeisterpokals an. Insgesamt sechs Mannschaften waren angereist, um den begehrten, vom Oranienburger Bürgermeister Hans-Joachim Laesicke gestifteten Wanderpokal zu gewinnen. Gespielt wurde in gemischten Teams im Modus „Jeder gegen Jeden“. Nach insgesamt gut fünf Stunden spannendem Spiel setzte sich das Team aus Branningsdorf vor den Ballflüsterern und Luzifer United durch. Aber auch die Kreisklasse-Mannschaften vom VSV Havel und aus Zühlsdorf boten eine mehr als achtbare Leistung auf. An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch an die Sieger und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Wir hoffen es hat allen Spielern und Zuschauern gefallen.

(mehr …)

Alternativtermin für den Bürgermeisterpokal 2014 steht fest – Anmeldungen noch möglich

Nachdem der Termin für den Bürgermeisterpokal 2014 im Mai kurzfristig verschoben werden musste, steht nun der Alternativtermin fest. Um den Pokal des Bürgermeisters wird am 16. November 2014 ab 09:00 Uhr in der Halle des Louise-Henriette-Gymnasiums Oranienburg gespielt. Weitere Details zum Turnier findet ihr hier. Bereits bezahlte Anmeldungen aus dem Mai behalten wie versprochen ihre Gültigkeit. Es sind aber noch einige Startplätze frei. Interessierte Teams melden sich daher am besten unverzüglich per E-Mail an turniere at vsv-havel punkt de.