Beiträge zum Thema Trainersuche

Saisonbeginn für Double-Siegerinnen

Lange war es still um die Meistermannschaft des VSV Havel Oranienburg, aber die Vorbereitungen der kommenden Saison laufen bereits auf Hochtouren. Während sich die Spielerinnen in der wohlverdienten Sommerpause von den Anstrengungen des vergangenen Jahres erholten, suchte der Vereinsvorstand im Hintergrund nach einem Nachfolger für das Trainerduo Michael Bade und Ricardo Galandi. (mehr …)

Trainer für unsere 2. Damenmannschaft (Landesliga) gesucht!

Frauen2_2016Für die kommende Saison suchen wir einen neuen Trainer für unsere 2. Damenmannschaft, die derzeit in der Landesliga Nord aktiv ist. Potenzielle Interessenten müssen nicht zwingend über eine gültige Lizenz verfügen. Der zeitliche Aufwand umfasst zwei Trainingseinheiten pro Woche sowie den Spielbetrieb am Samstag. Die Tätigkeit wird mit (bis zu) 50 Euro/Monat honoriert. Eventuelle Ausbildungskosten übernimmt der Verein. Bei Interesse würden wir uns über eine E-Mail an vorstand at vsv-havel punkt de freuen!

Neue Männer braucht der Verein

Zur Verstärkung unserer II. Herrenmannschaft suchen wir für die kommende Saison in der II. Kreisliga noch einen Trainer und Spieler. Interessenten sollten vor allem Spaß an der Sportart und eigene Volleyballerfahrungen als Spieler mitbringen. Eine Trainerlizenz benötigt ihr nicht; der Verein würde die Kosten für Trainerlehrgänge übernehmen. Auch ein Einsatz als Spielertrainer ist möglich. Interesse geweckt? Dann meldet euch bei uns oder direkt beim bisherigen Trainer Thomas Zierer (zierer at vsv-havel punkt de)!

Trainer gesucht! – Kostenlose Trainerlehrgänge

Auf Grund steigender Nachfrage sucht unser Verein ab sofort Übungsleiter für den Kinder- und Jugendbereich. Potenzielle Kandidaten sollten idealerweise mindestens 16 Jahre alt sein und eigene Volleyballerfahrungen mitbringen. Die Vorlage von Übungsleiterscheinen oder Trainerlizenzen ist nicht erforderlich, da der Verein die Kosten für den Grundlehrgang Übungsleiter Breitensport (14.05.-25.05.2014) sowie für den Lizenzlehrgang Übungsleiter C Breitensport (03.09.-27.09.2014) übernimmt. Interessierte Personen können sich über die angegebenen Kontaktdaten melden.