Beiträge zum Thema Trainer

Saisonbeginn für Double-Siegerinnen

Lange war es still um die Meistermannschaft des VSV Havel Oranienburg, aber die Vorbereitungen der kommenden Saison laufen bereits auf Hochtouren. Während sich die Spielerinnen in der wohlverdienten Sommerpause von den Anstrengungen des vergangenen Jahres erholten, suchte der Vereinsvorstand im Hintergrund nach einem Nachfolger für das Trainerduo Michael Bade und Ricardo Galandi. (mehr …)

Bade und Galandi zum Trainer des Jahres gewählt

IMG_0183Michael Bade und Ricardo Galandi wurden gestern als Trainer des Jahres 2014 ausgezeichnet. Bei dem von der Märkischen Allgemeine, dem Kreissportbund und der Mittelbrandenburgischen Sparkasse vergebenen Preis hatten insgesamt 1.149 Leser für das Trainerteam unserer 1. Damenmannschaft abgestimmt. Wir sagen im Namen des gesamten Vereins herzlichen Glückwunsch! Mehr…

Bade/Galandi als Trainer des Jahres nominiert

StimmzettelIn Anerkennung der harten geleisteten Arbeit wurde unser Trainergespann Michael Bade und Ricardo Galandi von der Märkischen Allgemeinen (MAZ) als Trainer des Jahres 2014 nominiert. Ab sofort (bis Ende Januar) findet sich täglich ein Stimmzettel zum Ausschneiden in der MAZ. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr diese Stimmzettel ausschneiden, ausfüllen und ggf. an Freunde weitergeben könntet, um fleißig für unsere Trainer abzustimmen. Und bitte lasst euch nicht davon irritieren, dass die MAZ uns als “VSV Havel Oberhavel” aufführt. Unser Verein existiert ja auch erst seit fast 18 Jahren :)