Beiträge zum Thema Spielersuche

Spielerinnen und Spieler gesucht!

WeWantYou

Zur Verstärkung unserer Mannschaften für die kommende Spielzeit sucht der VSV Havel auf allen Positionen noch Spielerinnen und Spieler für die folgenden Teams:

Selbstverständlich freuen sich auch alle anderen Mannschaften unseres Vereins jederzeit über talentierte Verstärkungen auf ausgewählten Positionen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich per E-Mail bei den jeweiligen Ansprechpartnern oder zentral an info at vsv-havel punkt de!

Neue Männer braucht der Verein

Zur Verstärkung unserer II. Herrenmannschaft suchen wir für die kommende Saison in der II. Kreisliga noch einen Trainer und Spieler. Interessenten sollten vor allem Spaß an der Sportart und eigene Volleyballerfahrungen als Spieler mitbringen. Eine Trainerlizenz benötigt ihr nicht; der Verein würde die Kosten für Trainerlehrgänge übernehmen. Auch ein Einsatz als Spielertrainer ist möglich. Interesse geweckt? Dann meldet euch bei uns oder direkt beim bisherigen Trainer Thomas Zierer (zierer at vsv-havel punkt de)!

Spielerinnen gesucht!

Du spielst gerne Volleyball, bringst schon einige Spielerfahrung mit und suchst eine neue Herausforderung? Dann aufgepasst: Unsere zweite Damenmannschaft (Landesklasse Nord) sucht für die kommende Saison noch Verstärkungen. Gesucht wird vor allem eine Zuspielerin, aber auch Diagonalspielerinnen, Mittelblockerinnen und Spielerinnen auf der Annahme/Außen-Position sind gefragt. Solltest du Interesse an einem Probetraining haben, so melde dich am besten hier, per E-Mail bei unserer Trainerin Antje Haferkorn (haferkorn at vsv-havel punkt de) oder schau zu den jeweiligen Trainingszeiten in der Halle vorbei. Vielleicht können wir dich dann schon bald in unserem Team begrüßen!

Es werden noch Spielerinnen gesucht!

Unsere erste Frauenmannschaft sucht für die kommende Regionalligasaison noch eine Mittelblockerin. Wer Interesse hat, kann sich gern hier melden oder einfach beim Training vorbeischauen.

Auch unser Landesklasse-Frauenteam sucht als Unterstützung für die kommende Saison noch motivierte Spielerinnen auf den Positionen Zuspiel, Diagonalangriff und Libero! Auch hier gilt: Bei Interesse einfach melden oder zu den Trainingszeiten in der jeweiligen Halle erscheinen.

Wir freuen uns auf euch!