Beiträge zum Thema Landesliga

Letzte Spiele der 2. Damenmannschaft

Die 2. Damenmannschaft des VSV Havel hatte am 1. April ihre letzten Spiele der Saison 2016/17 gegen den SV Motor Hennigsdorf und LG Wassersuppe gespielt. (mehr …)

Abstieg abgewehrt

IMG-20170313-WA0005Am 11.03.2017 ging es für die zweite Damenmannschaft des VSV Havel um sehr bedeutungsvolle Spiele. Die Heimmannschaft des SV electronic Hohen Neuendorf und der weit gereiste Gast aus Angermünde stehen in der Tabelle zwar ein Stückchen weiter oben, doch die Havelstädterinnen hatten sich fest vorgenommen mindestens zwei Punkte aus dem wichtigen Tag mitzunehmen. (mehr …)

2. Frauen heißen neue Saison Willkommen!

2. FrauenMit diesem Motto machten sich am Samstag, den 24.09.2016, die 2. Damenmannschaft des VSV Havel Oranienburg auf den Weg nach Nauen. Das neu zusammen gemischte Team kam mit acht Spielerinnen und ihrem neuen Trainer Volker Scholze bereits leicht angeschlagen in Nauen an. (mehr …)

Trainer für unsere 2. Damenmannschaft (Landesliga) gesucht!

Frauen2_2016Für die kommende Saison suchen wir einen neuen Trainer für unsere 2. Damenmannschaft, die derzeit in der Landesliga Nord aktiv ist. Potenzielle Interessenten müssen nicht zwingend über eine gültige Lizenz verfügen. Der zeitliche Aufwand umfasst zwei Trainingseinheiten pro Woche sowie den Spielbetrieb am Samstag. Die Tätigkeit wird mit (bis zu) 50 Euro/Monat honoriert. Eventuelle Ausbildungskosten übernimmt der Verein. Bei Interesse würden wir uns über eine E-Mail an vorstand at vsv-havel punkt de freuen!

2. Frauen mit 3 Punkten Richtung Klassenerhalt

Am zweiten Spieltag des neuen Jahres ging es für die Reserve der Damen vom VSV Havel zum Auswärtsspiel nach Werder/Havel. Zunächst unterlagen jedoch die Gastgeberinnen in einem sehr umkämpften und über 2 Stunden dauernden ersten Spiel gegen die Volleyballerinnen vom LG Wassersuppe/Seeblick mit 3:2. (mehr …)