Beiträge zum Thema Bürgermeisterpokal

Spiel und Spaß beim Bürgermeisterpokal 2014

dsc_0605 Am vergangenen Wochenende stand für den VSV Havel eine neue Ausgabe des Bürgermeisterpokals an. Insgesamt sechs Mannschaften waren angereist, um den begehrten, vom Oranienburger Bürgermeister Hans-Joachim Laesicke gestifteten Wanderpokal zu gewinnen. Gespielt wurde in gemischten Teams im Modus „Jeder gegen Jeden“. Nach insgesamt gut fünf Stunden spannendem Spiel setzte sich das Team aus Branningsdorf vor den Ballflüsterern und Luzifer United durch. Aber auch die Kreisklasse-Mannschaften vom VSV Havel und aus Zühlsdorf boten eine mehr als achtbare Leistung auf. An dieser Stelle noch einmal Glückwunsch an die Sieger und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Wir hoffen es hat allen Spielern und Zuschauern gefallen.

(mehr …)

Alternativtermin für den Bürgermeisterpokal 2014 steht fest – Anmeldungen noch möglich

Nachdem der Termin für den Bürgermeisterpokal 2014 im Mai kurzfristig verschoben werden musste, steht nun der Alternativtermin fest. Um den Pokal des Bürgermeisters wird am 16. November 2014 ab 09:00 Uhr in der Halle des Louise-Henriette-Gymnasiums Oranienburg gespielt. Weitere Details zum Turnier findet ihr hier. Bereits bezahlte Anmeldungen aus dem Mai behalten wie versprochen ihre Gültigkeit. Es sind aber noch einige Startplätze frei. Interessierte Teams melden sich daher am besten unverzüglich per E-Mail an turniere at vsv-havel punkt de.