Julia Löchel

Spitzname: Jule
Geburtsdatum: 23. Dezember 1988
Größe: 167 cm
Position: Zuspiel
Beruf: Lehrerin für Sport und Geographie

Wie bist du zum Volleyball gekommen?
Ich war früher Leichtathletin. Als mir das keinen Spaß mehr gemacht hat, schickte mich meine Mutti zu ihrer besten Freundin, die zufällig beim SC Potsdam Volleyballtrainerin war.

Warum hast du dich gerade für den VSV Havel Oranienburg entschieden?
Ani hat mich angesprochen zu Oranienburg zu kommen. Außerdem kenne ich viele der Mädels bereits und die Erfahrung in der 3. Liga zu spielen hat mich sehr gereizt.

Was war bisher dein persönliches Volleyball-Highlight?
Der Striezel-Cup mit meinen U14 Mädels im Dezember 2014.

Was liebst und hasst du am Training?
Ich hasse es, mich einzulaufen und liebe spielnahe Übungsformen.

Bei diesem Song kannst du dich am besten einspielen:
egal, solange man dazu tanzen kann

Beschreibe dein Team in drei Worten:
Spaß, Erfolg, Sekt

Deine Teammitglieder sagen über dich du wärst:
zuverlässig, ehrgeizig, ein Teamplayer

Welches Lebensmotto hast du?
Max Daily Routine: wake up – be awesome – go back to sleep.

Wenn du morgens in den Spiegel schaust, denkst du:
viel zu früh zum Denken

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und warum?
Ich wäre vielleicht ein Chamäleon. Sie können sich jeder Situation anpassen, haben die Augen überall und können schnell zuschlagen.

Kommentare geschlossen.