Celina Kunde

Spitzname: Ina
Geburtsdatum: 8. August 1996
Größe: 180 cm
Position: Mittelblock
Beruf: Studentin

Wie bist du zum Volleyball gekommen?
Ich habe in der Grundschulzeit mit dem Leichtathletik aufgehört und bin mit einer Freundin einfach mit zum Volleyball gegangen. Seit dem ist es nicht mehr wegzudenken.

Warum hast du dich gerade für den VSV Havel Oranienburg entschieden?
Ich habe eine neue Herausforderung gesucht, um mich weiter zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Außerdem hat mich die Motivation und Spielfreude der Mädels beeindruckt.

Was war bisher dein persönliches Volleyball-Highlight?
Zahlreiche Teilnahmen an Jugend trainiert für Olympia mit Auszeichnungen als beste Spielerin.

Was liebst und hasst du am Training?
Eigentlich mag ich alle Übungen, die man zusammen im Team macht. Nur Liegestütze sind gar nicht mein Ding.

Bei diesem Song kannst du dich am besten einspielen:
I Love It – Icona Pop

Beschreibe dein Team in drei Worten:
motiviert, schlagfertig, einzigartig

Deine Teammitglieder sagen über dich du wärst:
…ich hoffe nichts schlimmes

Welches Lebensmotto hast du?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Wenn du morgens in den Spiegel schaust, denkst du:
Hätte schlimmer kommen können.

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und warum?
Ein Löwe – Sie sind eigenwillig, aber trotzdem teamfähig. Außerdem wird mir oft gesagt, dass ich eine Löwenmähne habe. Zudem bin ich Sternzeichen Löwe.

Kommentare geschlossen.