Beiträge der Kategorie Verein

Einladung zum Sportlerball

Der diesjährige Sportlerball in Verbindung mit der Sportlerumfrage 2017 der Märkischen Allgemeinen Zeitung findet am 19. Januar 2018 in Hennigsdorf statt. Kartenbestellungen zum Preis von € 15,00/Person sind ab sofort beim Kreissportbund bzw. bei der MAZ (Mittelstraße 15 in 16515 Oranienburg) möglich. Euch erwartet wieder ein bunter Mix aus Musik, Tanz und Unterhaltung. Die Karten sind bestimmt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für verdiente Sportfreunde.

Rätselhafte Niederlage

Am vergangenen Samstag, den 9.12.17, empfing der SC Potsdam das Team des VSV in der heimischen Halle. Die Damen des VSV waren nach der Niederlage gegen den Eimsbüttler TV motiviert, die nächste 3 Punkte auf ihr Konto verbuchen zu können. Der SC Potsdam ist eine sehr junge Mannschaft, daher wollte man mit Erfahrung, die die gegnerische Mannschaft noch nicht hat, punkten. (mehr …)

VSV lädt zum Weihnachtsturnier

Liebe Mitglieder, Eltern und VSV-Freunde,

am 18.12.2017 veranstalten wir unser jährliches Weihnachtsturnier. Dieses wird in der Zeit von 18 bis 22 Uhr im HBI-Sportforum stattfinden. Hierzu möchten wir Euch alle herzlich einladen. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Euer VSV Havel Oranienburg

Mitgliederversammlung beim VSV

Im 20. Jahr des Bestehens wählten die Volleyballer(innen) des VSV Havel Oranienburg am 24.02. turnusgemäß auf ihrer Mitgliederversammlung den Vorstand neu. 50 Mitglieder des Vereins waren dazu anwesend, eine Anzahl, auf die wir mit Recht sehr stolz sind, waren doch auch von der Jugend recht viele Vertreter zugegen. (mehr …)

Weihnachtsturnier des VSV Havel Oranienburg

15591289_1411249762283098_3995707696583052202_oDer VSV Havel Oranienburg lud zu seinem traditionellen Weihnachtsturnier am 19.12. alle seine Mitglieder ab Jugendgruppen und deren Verwandte und Freunde zum gemeinsamen Volleyballturnier ein. Zu Beginn traten alle Mannschaften an. Es wurde durchgezählt. 106 Teilnehmer stellten einen absoluten Teilnehmerrekord dar. Das zeigte, dass der Slogan des Vereins: „Eine Stadt, ein Verein, eine Familie“ bei den Mitgliedern angekommen ist. (mehr …)