Starke Gäste zum Saisonauftakt

Am morgigen Sonntagnachmittag starten die Damen des VSV Havel Oranienburg in die erste Saison unter Trainer Matthias Grawe.

Zu Gast sind die Hansestädterinnen des SC Alstertal-Langenhorn, welche in den vergangenen Spielzeiten stets Kämpferqualitäten zeigten. Vor allem die Verteidigung rührte oftmals Beton an und machte es den Angreiferinnen um Anika Zülow schwer zu punkten.

Nach einer kurzen, aber intensiven Saisonvorbereitung freuen sich nun alle Beteiligten auf die anstehende Partie. Der Vorstandsvorsitzende Wolf-Dieter Alte hofft zudem auf die Unterstützung der Zuschauer: „Ohne unsere treuen Fans hätten wir die vergangene Saison nicht so erfolgreich bestreiten können. Die tolle Heimspielatmosphäre spornt unsere Spielerinnen noch zusätzlich an, alles zu geben.“

Spielbeginn ist um 15 Uhr im HBI-Sportforum der T.U.R.M.-Erlebniscity Oranienburg.

Was denkst du?