Auch Frauen II auf Erfolgskurs

Sechs wichtige Punkte sicherte sich unsere 2. Damenmannschaft beim Auswärtsspieltag in Zepernick. Sowohl gegen die SG Einheit Zepernick III als auch gegen den SV LdV Nauen setzte sich unser Landesklasse-Team klar mit 3:0 Sätzen durch. Damit führen die II. Damen die Tabelle in der Landesklasse Nord mit vier Siegen aus vier Spielen und einem makellosen Satzverhältnis von 12:0 an.

2 Kommentare

  1. 1

    Mädels, herzlichen Glückwunsch! Toll, dass ihr in der zweiten Saison schon so erfolgreich seid. Man sieht immer mehr, dass ihr als Team zusammengewachsen seid. Weiter so und liebe Grüße, Krissy!

  2. 2

    Schön das ihr dann noch beim Heimspiel wart, nächstes mal kommt einfach noch zu uns, damit wir euer Ergebnis gleich durchgeben können. Auch von mir Glückwunsch!

Was denkst du?