Saisonbeginn in den Kreisklassen

Mit einer vorgezogenen Runde in der Kreisklasse der Frauen begann die diesjährige Saison im Volleyball. Der Rückgang der Mannschaften machte eine Zusammenlegung der 1. und 2. Kreisklasse der Frauen notwendig. Auch nach Spielansetzung meldete sich noch eine Mannschaft ab, so dass nun stets zwei Mannschaften spielfrei haben.

Bereits zum Auftakt traten die III. und IV. Damenmannschaft unseres Vereins gegeneinander an. Havel VI hatte dabei große Probleme, die Aufgaben von Antonia Simon anzunehmen und selbst ins Spiel zu kommen. Durch eine Leistungssteigerung im 2. und 3. Satz konnte man sich jedoch auch selbst ein paar Punkte erkämpfen.

VSV Havel Oranienburg IV – VSV Havel Oranienburg III 0:3 (3:25; 9:25; 13:25)

Was denkst du?

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.